Die passende Musik zur richtigen Zeit zu spielen ist die Kunst eines DJ`s . Keine Streaming Playlist kann mit einem erfahrenen DJ konkurrieren.

 

Das Musikprogramm passe ich bei jeder Veranstaltung neu und individuell zum Publikum und Stimmungsverlauf spontan an.

 

Mein Musikarchiv umfasst mehr als 40.000 Titel, welches von den Oldies bis zum aktuellen Chartbreaker reicht.

Rock, Pop, Charts, 80’s, Dance-Classics, Oldies oder auch Ausgefallenes wie Gothic, Mittelalter, Wave, Future Pop...

Im Vorgespräch zu Eurer Party wird der musikalische Rahmen abgesteckt und Eure Wünsche werden erfasst.

Mein digitales Musikarchiv ermöglicht es mir sekundenschnell Titel zu finden. So kann ich flexibel auf die Stimmung und passende Wünsche eingehen.


DJ TOM KONTAKT:

DJ-Entertainment

Thomas Schwanebeck

 

Breite Str. 100

16727 Velten b. Berlin

 

 

fon: 0174-420 67 78

 

mail@playa-mobilsound.de