Kommentare: 43
  • #43

    Miriam & Tobi (Montag, 01 April 2019 10:40)

    Hallo Thomas;

    Du hast unser Hochzeit den perfekten musikalischen Rahmen gegeben. Alles hat bestens geklappt.
    Es war uns ein Fest!
    Miriam und Tobi

  • #42

    Patricia & Sven (Dienstag, 06 März 2018 13:30)

    Hallo Thomas,
    noch einmal vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du bist super auf den Musikgeschmack unserer Gäste eingegangen. Zusammen mit dem Lichtkonzept eine sehr gelungene Sache und wir würden dich jederzeit weiter empfehlen.
    Vielen Dank
    Patricia und Sven

  • #41

    Sophie & Thomas (Mittwoch, 13 September 2017 09:40)

    Hallo Thomas,
    wir möchten uns nochmal herzlich für dein Engagement auf unserer Hochzeit bedanken! Du warst klasse! Du hast die Leute mit der richtigen Musikauswahl mitgerissen und auch unseren Geschmack voll und ganz getroffen! Du hast unsere Trauzeugen bei den Spielen unterstützt und tolle Anmoderationen gemacht! Auch die Lichteffekte waren toll! Das Feeling war perfekt! Wir hatten mega viel Spaß! Danke für alles!
    Ganz liebe Grüße von Sophie & Thomas

  • #40

    Daniela & Klaus (Sonntag, 02 Oktober 2016 20:47)

    Hallo Thomas,
    nochmals vielen Dank für die absolut perfekte Hochzeitsfeier am 20. August!
    Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir!
    Super Stimmung, dank dir als klasse DJ.
    Wir können dich einfach nur weiterempfehlen.

    Beste Grüße
    Daniela & Klaus

  • #39

    Johanna (Dienstag, 10 November 2015 11:59)

    Sehr geehrter Herr Schwanebeck, herzlichen Dank noch mal für ihren Einsatz auf meiner Geburtstagsfeier.
    Die Gäste waren sehr zufrieden und es hat alles sehr gut geklappt.

  • #38

    Mareike & Christian (Dienstag, 10 November 2015 11:51)

    Lieber Thomas,

    wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die absolut gelungene Party bei unserer Hochzeit am vergangenen Freitag bedanken. Die Stimmung war grandios - besser hätte es nicht laufen können. Wir werden dich auf jeden Fall überall weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon, wenn wir wieder bei dir tanzen dürfen.
    Wir sind echt begeistert! :-)

    Viele Grüße
    Mareike & Christian

  • #37

    Robert und Claudia (Sonntag, 18 Oktober 2015 17:10)

    DJ Thomas hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch unvergesslich machen lassen. Die Stimmung auf der Tanzfläche war atemberaubend gewesen. Es wurde ohne Pause gefeiert und getanzt. Dafür noch mal ein ganz ganz großes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!

  • #36

    Guido M. (Donnerstag, 03 September 2015 12:16)

    Es war eine Super Geburtstags-Party danke DJ Thomas! Gerne zur nächsten Party wieder.

  • #35

    Reinhold (Freitag, 31 Juli 2015 00:02)

    DJ Thomas hat es ganz hervorragend geschafft, die Musik sensibel der Feier anzupassen: So lange gegessen und geredet wurde, spielte er sehr gut ausgesuchte Hintergrundmusik, als zu späterer Stunde die Bereitschaft zum Tanzen zunahm, fand er dafür genau die richtige Musik. Ausserdem hat er die im Vorgespräch abgesprochenen Musikliste gut "eingebaut" und alles sehr professionell und ohne peinliches "Gequatsche" präsentiert. Absolut weiterempfehlenswert!

  • #34

    Anja und Robert (Mittwoch, 24 Juni 2015 12:55)

    Dj Thomas hat dazu beigetragen, dass auf unserer Hochzeit eine super Stimmung war. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat ein gutes Gespür für tanzbare Songs. Die Tanzfläche war nie leer. Super Sache, zu 100% weiterzuempfehlen!
    Vielen Dank nochmal an DJ Thomas :-)

  • #33

    Ehepaar Tschubel (Mittwoch, 17 Juni 2015 13:11)

    Sehr geehrter Herr Schwanebeck,
    auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die gelungene musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken! Sie haben die richtige Musik zur richtigen Zeit gespielt und sind dabei auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen.
    Trotz der völlig verschiedenen Musikgeschmäcker haben Sie es geschafft, dass die Tanzfläche bis zum Ende gut gefüllt war. Ein ganz großes Lob und wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • #32

    Toni Kanzler (Montag, 06 Oktober 2014 13:19)

    Lieber Thomas,
    auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich für einen tollen Abend, den du durch deine musikalische Umrahmung perfekt gemacht hast. Wir sind super zufrieden, denn du hast mit einer hervorragenden Musikauswahl für gute Stimmung und langes Durchhaltevermögen sowohl auf- als auch neben der Tanzfläche gesorgt. Du hast dich dezent im Hintergrund gehalten, warst dennoch zu jeder Zeit ansprechbar und bist auf Wünsche der Gäste eingegangen. Auch unsere Wunschplaylist wurde von dir abgearbeitet. Es gab von allen Seiten nur Lob! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und sprechen dir nochmals ein dickes Dankeschön aus!
    Viele Grüße!
    Toni und Franzi

  • #31

    Rene (Freitag, 12 September 2014 23:24)

    Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei DJ Thomas für den wirklich gelungenen musikalische Rahmen für unsere Hochzeitsfeier bedanken. Angefangen von der unkomplizierten Kontaktaufnahme und Vorbereitung bis zur wirklich für uns und unseren Gästen gelungenen Party - die durch DJ Thomas jederzeit aufgefangen und individuell angepasst wurde.

  • #30

    Mirco + Alicia (Donnerstag, 11 September 2014 12:55)

    Hallo Herr Schwanebeck,
    wir wollten uns nur nochmal bei Ihnen für den tollen Abend bedanken. Die Tanzfläche wär immer gut gefüllt und die Musik hat voll unseren Geschmack getroffen. Wir werden Sie natürlich auch gerne weiterempfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße.

  • #29

    Marco & Katharina (Donnerstag, 07 August 2014 22:10)

    Schon wieder etwas her, unsere Hochzeit am 14.6.2014, jedoch ein unvergessener wunderschöner Tag, vorallem auch durch Ihren tollen Einsatz als DJ! Vielen Dank auch für Ihre Flexibilität und Stimmungsorientierung! Es war sehr gelungen. Wir können Sie nur weiter empfehlen. Viele Grüße, Marco & Katharina Sandvoß

  • #28

    Meike & Johannes (Samstag, 26 Juli 2014 12:55)

    Lieber Thomas,

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle Party bei unserer Hochzeit letzten Samstag bedanken!

    Wahrscheinlich hast du die Stimmung leider nicht so richtig gut mitbekommen, da die Tanzfläche auf die Terrasse verlegt wurde, aber es war wirklich fantastisch und wir haben seit dem Wochenenden von so vielen Gästen gehört, wie viel Spaß sie hatten.

    Vielen Dank, dass alles so toll geklappt hat. Wir hoffen, du bist nachts noch gut nach hause gekommen. Wir empfehlen dich jederzeit gerne weiter :-)

    Mit vielen Grüssen

    Johannes & Meike



    --
    Meike & Johannes

  • #27

    Torsten (Donnerstag, 26 Juni 2014 13:37)

    Der schönste Tag in unserem Leben sollte es werden. Und.........er ist es geworden, auch Dank unseres Dj's. Schon beim ersten Kennenlernen hatten wir ein gutes Gefühl, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, also mit dem DJ. Zuverlässig, freundlich und kompetent begleitete er uns an unserer Traumhochzeit stets mit angepasster und gewünschter Musik. Wir wollten keinen Selbstunterhalter und kein Double, sondern jemanden der auf die Wünsche der Gäste eingeht. Danke, danke Thomas !!!!

  • #26

    Hochzeit Dana & Torsten (Donnerstag, 26 Juni 2014 09:45)

    Hallo Thomas
    Wenn auch etwas verspätet, ist es uns dennoch ein Bedürfnis, uns für Deinen Beitrag zu unserer Traumhochzeit zu bedanken. Dank Deiner Anwesenheit mit Technik, Licht und Musik ist es die Feier geworden, die wir uns gewünscht hatten. Zum richtigen Moment die richtige Musik in richtiger Lautstärke, das hast Du richtig gut gemacht !!!!! Wir können und werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen !!!! Mach weiter so und liebe Grüße Dana und Torsten

  • #25

    Elisa und Matthias Hartert (Dienstag, 10 Juni 2014 14:00)

    Vielen Dank für Ihr Engagement bei unserer Hochzeit. Licht und Sound sowie generell das Equipment haben einen professionellen Eindruck gemacht. Von der von uns im Voraus angefragten Liste von Songs, die stilistisch sehr durchmischt war, wurde fast alle Lieder perfekt abgestimmt gespielt ohne dass es zu großen Stilbrüchen kam!
    Weiterhin großes Lob für die soundtechnische Untermalung der Spiele sowie die dezent eingestreuten Ansagen.
    Vielen Dank und schöne Grüße.

  • #24

    Firma Computacenter (Freitag, 10 Januar 2014 09:36)

    Sehr freundlich und professionell, er hat alles versucht, die müden Glieder mancher Kollegen bewegt zu bekommen :-) und das dann auch erfolgreich - Danke dafür! Zudem hat er auch versucht, jedem Musikwunsch gerecht zu werden...insofern es nicht zu "unpassend" für die Allgemeinheit gewählt war.

  • #23

    Birgit Rohde-Göhring (Dienstag, 27 August 2013 20:18)

    Hallo Herr Schwanebeck,
    die gute Laune reicht bis heute, alle haben noch in der letzten Woche geschwelgt. Wir danken Ihnen für die gute Arbeit und Ihr musikalisches Feingefühl. Es war eine ganz gelungener Abend – nicht zuletzt durch Ihre Unterstützung.
    Wir haben dem Inhaber des Landhause unsere Empfehlung hinterlassen und hoffen, dass Sie dort auch weiterhin gute Feste begleiten können.

    Mit besten Grüßen

    Birgit Rohde-Göhring

  • #22

    Clemens&Mario Schulz Lauer (Dienstag, 30 Oktober 2012 11:16)

    Hallo Thomas Schwanebeck,
    wir möchten uns nochmals herzlich für die musikalische und lichttechnische Betreuung unserer Hochzeit bedanken.
    Alles hat perfekt geklappt! Die vorher durchgeführten professionell-angenehmen Absprachen führten zu einem wunderschönen Lichtdesign im Festsaal zur Dinnerparty und zu einer ausgelassenen Feier mit toller Musik. Alle Gäste waren begeistert. Nochmals vielen Dank, der nächste runde Geburtstag kommt bestimmt und wir sehen uns wieder!
    Clemens Lauer und Mario Schulz-Lauer

  • #21

    Lydia&Steffen Braasch (Donnerstag, 16 August 2012 19:52)

    Hallo Thomas,

    wir wollten uns nochmal herzlich für die musikalische Begleitung während unserer Hochzeit bedanken. Trotz des schönen Wetters, bei dem viele draußen waren, hast du es geschafft, die Leute auf die Tanzfläche zu bewegen und die Musikgeschmäcker der vielen unterschiedlichen Gäste zu treffen. Es war eine wundervolle Hochzeit, die auch durch deine passenden Musikeinlagen während der Spiele oder Reden für uns unvergessich sein wird. Danke!

    Lydia und Steffen Braasch

  • #20

    Astrid (Montag, 02 Juli 2012 22:18)

    Hallo Thomas, vielen Dank nochmal auf diesem Weg für Deine supertolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 23.06.12
    Vom ersten bis zum letzten Lied wurde getanzt.
    Alle waren begeistert von Dir, wir werden Dich wärmstens weiter empfehlen. Alles Gute wünschen Dir André und Astrid

  • #19

    Abiball '12 (Montag, 18 Juni 2012 19:49)

    Lieber DJ,
    vielen Dank, dass Sie unseren Abiball mit Musik und unterhaltenden Worten begleitet haben.
    Wir bekamen sehr viele positive Rückmeldungen und hoffen, dass Ihnen der Abend, genauso wie uns, Freude bereitet hat!

  • #18

    Jamina & Sven (Donnerstag, 14 Juni 2012 14:26)

    Lieber DJ Thomas,

    wir möchten uns hier noch einmal ganz herzlich für deine professionelle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit am 09.06.2012 bedanken. Du hast deinen Teil dazu beigetragen, dass diese Feier ein unvergessliches Erlebnis für uns war und immer bleiben wird. Alle Gäste waren begeistert und jeder Musikwunsch konnte erfüllt werden. Selbst Tanzmuffel konntest du auf das Pakett locken :). Auch deine musikalische Begleitung der Spiele war super. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und sicher wieder buchen.

    Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße,
    Jamina und Sven

  • #17

    Drephal, Uwe und Kerstin (Sonntag, 08 April 2012 17:36)

    Unsere Feier fand am 31.03.2012 statt. Super Preis/ Leistungsverhältnis.
    Jeder Musikwunsch wurde erfüllt.
    Wir waren rundherum zufrieden und können Thomas nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal.

  • #16

    Katja & Kersten (Sonntag, 18 März 2012 20:16)

    Lieber Thomas,
    wir wollten uns noch einmal auf diesem Weg für die gelungene musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Es hat einfach alles gestimmt. Schön, dass Du auch alle Musikwünsche – sowohl von uns, als auch von unseren Gästen – erfüllt hast. Wir hatten eine tolle Party und werden Dich gerne weiter empfehlen.
    Vielen Dank,
    Katja & Kersten.

  • #15

    Angelika (Freitag, 03 Februar 2012 12:33)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für den professionellen Auftritt und der tollen Musik zu meinem 50. Geburtstag.

    Es war eine gelungene Feier, wo sich alle sehr wohl fühlten, was will man mehr.

    Ich werde Dich jederzeit weiterempfehlen.

    Vielen lieben Dank


    Angelika

  • #14

    Astrid Sommerfeld (Donnerstag, 22 September 2011 11:03)

    Lieber Thomas Schwanebeck,
    vielen Dank für die tolle Musik und den tollen professionellen Auftritt zu unserer Hochzeit am 03.09.2011. Die Stimmung war super,toller Musik-Mix. Auch sämtliche Musikwünsche sowohl von uns als auch von unseren Gästen wurden erfüllt. Danke auch für die musikalische Begleitung zu unserem Hochzeitstanz, der dadurch ganz toll geklappt hat. Wir werden Dich jederzeit weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag.

    Familie Sommerfeld"


    Herzlichen Dank und
    viele Grüße

    Astrid Sommerfeld

  • #13

    Familie Dehn (Montag, 30 Mai 2011)

    Hallo Thomas!

    Viele Dank noch einmal für die gute musikalische Betreuung der Jugendweihe unseres Sohnes.
    Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und Du hast den Geschmack all unserer Gäste getroffen.
    Sehr professionell der gesamte Auftritt. Unser Sohn wir seine Jugendweihe nicht so schnell vergessen.
    Liebe Grüße aus Mühlenbeck
    Familie Dehn

  • #12

    kenia-travel (Sonntag, 06 Februar 2011)

    Hallo Thomas,
    coole HP. Wünsche Dir viel Erfolg damit :-)
    Grüße

  • #11

    playa-mobilsound (Samstag, 22 Januar 2011 17:41)

    Alle Gästebucheinträge die bishier eingetragen wurden, sind von der alten Homepage importiert worden! Also alle Einträge vor dem 22.01.2011.
    DJ Thomas

  • #10

    playa-mobilsound (Samstag, 22 Januar 2011 17:36)

    Hochzeit am 25.09.2010
    Eingetragen von: Dirk und Janine
    E-Mail: nineunddirk@gmx.de
    Datum: 28.09.2010 19.22 Uhr

    Hallo Thomas,
    vielen lieben Dank für Deinen gelungenen Musikmix. Wir fanden die Stimmung super. Du hast es geschafft das so gut wie alle tanzten. Besser gehts nicht.
    Viele grüße Dirk und Janine

  • #9

    playa-mobilsound (Samstag, 22 Januar 2011 17:35)

    Hochzeitsfeier
    Eingetragen von: Diana und Markus
    Datum: 19.09.2010 13.08 Uhr

    Hallo Thomas,
    auf diesem Wege wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.Eine super Stimmung,toller Musik-Mix und es wurde bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen. Auch die musikalischen Begleitungen u.a. zu Beiträgen, insbesondere zu unserem Hochzeitstanz waren einfach super. Wir werden dich jederzeit weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag.

  • #8

    playa-mobilsound (Samstag, 22 Januar 2011 17:34)

    Sommerfest
    Eingetragen von: Karin Sandvoß
    Datum: 17.09.2010 11.23 Uhr

    Hallo lieber DJ,
    endlich komme ich dazu mich bei dir zu bedanken! Unser Fest war Dank deiner guten Musik ein voller Erfolg! Das ganze Paket was du uns geboten hast war einfach nur SUPER! Vielen Dank dafür...wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und hoffen sehr, dass du dann auch Zeit für uns hast! Viel Spaß weiterhin bei deiner Arbeit uns bis bald...Kolonie Blaschkotal:-) Karin und Friedhelm

  • #7

    playa-mobilsound (Samstag, 22 Januar 2011 17:34)

    Hochzeitsfeier 11.09.2010
    Eingetragen von: Heidi und Marcel
    Datum: 13.09.2010 22.46 Uhr

    Lieber Thomas, wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei dir bedanken. Es war wirklich eine gelunge Feier. Die Stimmung war dank deiner tollen Musikmischung sehr gut da für jeden was dabei war. Wir hatten alle ganz viel spaß und merken uns deinen Namen ;) Ganz ganz großes Lob nochmal!

  • #6

    playa-mobilsound (Samstag, 22 Januar 2011 17:33)

    Hochzeitsfeier 12.06.2010
    Eingetragen von: Anett und Matthias
    Datum: 19.06.2010 17.45 Uhr

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die gelungene Unterhaltung unserer Gäste.
    Für jedes Alter war etwas dabei, Wünsche wurden erfüllt und alle hatten Spaß. Es war schön, mal wieder durchzutanzen und wir werden Dich gerne weiter empfehlen.
    Also nochmals vielen Dank von uns und unseren Gästen!

  • #5

    playa-mobilsound (Samstag, 22 Januar 2011 17:32)

    Großes Dankeschön
    Eingetragen von: Steffen Herzog
    E-Mail: herzog-or@t-online.de
    Datum: 08.06.2010 07.59 Uhr

    Lieber DJ Thomas Schwanebeck, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, daß Sie mit Ihrer perfekten Organisation und einem Super-Music-Mix zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier am 1. Juni beigetragen haben! Es passte einfach Alles! Und diesen Dank können wir auch im Namen unserer Gäste übermitteln..immerhin im Alter von 3 bis 88 !! Aber ein besseres Lob als begeisterte Gäste, viele Tänzer und gute Stimmung gibt es wohl für einen DJ nicht! Wir werden Sie immer gern weiter empfehlen und vielleicht sieht man sich bei einem anderen Event einmal wieder. Alles Gute für Sie und Ihre Familie und weiterhin viel Erfolg! Claudia+Steffen

  • #4

    playa-mobilsound (Samstag, 22 Januar 2011 17:31)

    Konfirmation
    Eingetragen von: Paula und Lucie
    Datum: 24.05.2010 19.31 Uhr

    Obwohl wir am Anfang etwas skeptisch waren, ob eine Mobile Discothek bei unseren Freunden ankommt, waren wir letztendlich sehr zufrieden! Thomas ist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen und konnte sogar Hip-Hop bieten. Vielen Dank nochmal für den tollen Abend, den wir dadurch hatten!

    Paula und Lucie

  • #3

    playa-mobilsound (Samstag, 22 Januar 2011 17:30)

    Hochzeit am 21.05.2010
    Eingetragen von: Simone Albrecht
    Datum: 24.05.2010 16.48 Uhr

    Wir wollen uns nochmal für Deine tolle Musik
    auf unserer Hochzeit bedanken. Der Musikmix kam
    bei unseren Gästen sehr gut an. Musikwünsche
    wurden schnell erfüllt.
    Viele Grüsse von Simone & Dennis aus Frohnau

  • #2

    playa-mobilsound (Samstag, 22 Januar 2011 17:30)

    40. Geburtstag
    Eingetragen von: Peter M.
    E-Mail: cruiserpeter@gmx.de
    Datum: 09.05.2010 16.44 Uhr

    Meine Geburtstagsparty wurde durch Thomas von »Playa-Music« perfekt. Tolle
    Stimmung!Wir haben schon lange nicht mehr soviel getanzt! Auf Musikwünsche wurde superschnell eingegangen. Alles sehr professionell und sympathisch. Wir können »Playa-Music« - Die mobile Discothek
    uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Viele Grüsse
    Peter aus Hennigsdorf

  • #1

    playa-mobilsound (Samstag, 22 Januar 2011 17:25)

    Erster!
    Eingetragen von: DJ Frank
    Datum: 02.05.2010 18.28 Uhr

    Hallo Kollege Thomas,
    dann werde ich jetzt mal Dein neues Gästebuch einweihen. Ich wünsche Dir viele Einträge zufriedener Kunden. Ich selbst hatte am Freitagabend noch eine zünftige, kleine (28 Personen) Feier, auf der bis 2 Uhr getanzt wurde.
    Viele Grüße aus W.

DJ TOM KONTAKT:

DJ-Entertainment

Thomas Schwanebeck

 

Breite Str. 100

16727 Velten b. Berlin

 

 

fon: 0174-420 67 78

 

mail@playa-mobilsound.de