Hallo Liebes Brautpaar,

 

gerne trage ich dazu bei, damit der schönste Tag in Ihrem/Eurem Leben unvergesslich bleibt und in schönen Bildern professionell festgehalten wird.
Ich begleite die Trauung und anschließend machen wir das Shooting mit dem Brautpaar
und wenn gewünscht auch bei den Feierlichkeiten im Anschluss.

 

Wie wäre es mit einem Exklusivpaket?
Fotografische Begleitung den ganzen Tag, beim Frisör, Ankleiden der Braut usw. – es entstehen einzigartige Fotos die euch überraschen werden.

 

Schaut doch mal auf meine Internetseite und dann unter Fotograf Shooting oder Galerie. www.kussauerdesign.de

Zusätzlich biete ich aber auch individuelle Einladungs- oder Danksagungskarten oder großformatige Fotos z.B. auf Leinwand an.

 

DJ TOM KONTAKT:

DJ-Entertainment

Thomas Schwanebeck

 

Breite Str. 100

16727 Velten b. Berlin

 

 

fon: 0174-420 67 78

 

mail@playa-mobilsound.de